Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Es lebt

Wurde auch Zeit das hier mal wieder was steht Also ich lebe noch und habe quasi noch etwas mehr als eine Woche Praktikum vor mir. Danach lässt sich hoffentlich etwas mehr Zeit in Random Aktivitäten stecken. Wobei ich dann erst einmal kurz nach Hannover fahren muss um ein Fahrrad raparieren zu lassen. Aber das werd ich fix unter Woche abhandeln.

Praktikum ist eigentlich immer noch ganz cool. Viel zu tun, bedeutet glücklicherweise auch kaum Langeweile, was ja schon eine gute Grundvorraussetzung ist

Also, lass uns mal derbe random was starten wenn mein Arbeitsverhältnis ausläuft!

1.3.07 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung