Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Verkorkster Morgen

Irgendwann heute Morgen wache ich auch. Verschlafen schaue ich auf meinen Wecker (dem ich nicht weiter traue als ich ihn werfen kann). Mit ziemlicher Sicherheit entdecke ich 6:30 auf dem Ziffernblatt. Also stehe ich auf, ziehe das Rollo hoch, alles duster, nur das Schild des Allianz und Postbankgebäude sind beleuchtet. Ich gehe ins Bad, dusche, putze mir die Zähne, ziehe mich an... für einen kurzen Moment denke ich meine Uhr sei stehen geblieben, denn das machst die momentan immer mal.
Zurück im Zimmer werfe ich einen kurzen Blick auf meinen Wecke.... nanu, die Anzeige zeigt 4:50 Uhr an...

ROFL-Kartoffel... so ein Scheiß. Licht auf und wieder ins Bett.

8:15 Uhr in Kultur- und Sozialgeographie. Frau Albrecht lässt sich über den demographischen Übergang aus und mir fallen fast due Augen zu... Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee.

14.11.06 10:13

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (14.11.06 14:39)
Alter ich hätt' heut morgen auch so wegpennen können in Experimentalphysik, dabei habe ich immerhin von halb zwei bis halb acht geschlafen. Aber bei mir häuft sich in letzter Zeit der Schlafmangel, die letzten paar Tage warn's immer nur so sechs Stunden

Deshalb fordere ich mehr Zeit für Studenten, siehe mein Blog


Louis / Website (14.11.06 17:18)
Das mit dem Wegdämmern kenne ich auch aktuell brauche ich in der ersten Pause 9:30 bis 9:45 Uhr nen Kaffee sonst kann das mit dem einpennen schonma vorkommen. Also Kaffee an die Macht.


Dennis (14.11.06 18:35)
reiner welteintrag, konnt mir beim lesen ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen.
aber um solchen mißgeschicken engegen zu wirken solltest du meinem rat: "das mit den drogen weg zu lassen" folge leisten:-)
in diesem sinne ein ordentliches petri heil nach hannöver.
dennis


Consti (14.11.06 18:35)
Hmm, dann wander ich aus. Kaffee, argh...
Nachts, halb 7 in Mainz: Kippe und Red Bull...
Montag bin ich aber trotzdem nicht aus dem Bett gekommen (nichtmal bis zu dem Punkt mit dem Red Bull), weil ich irgendwie so überhaupt garnicht geschlafen hatte. Aber wayne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung