Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Geburtstagsmilsim...

... ist leider total ins Wasser gefallen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Regen und Sturm haben die Borsmose Heide und das Bunkerland in ein einziges Schlammloch verwandelt. Wir sind schließlich wegen Krankeheit und Mangel an trockenen Wechselklamotten am Ende des 2. Tages heimgefahren. Ärgerlich, ist Mad Dragon doch immer die internationalste der dänischen Mil-Sims und auch diesmal waren zumindest wieder die Norweger mit von der Partie (harte Hunde!)
Naja, die Biwakausrüstung muss nochmal gründlich überdacht werden. Mein Schlafsack und Rucksack sind scheiße.

Ansonsten war mein Geb. bisher ganz nett

11.12.06 23:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael (12.12.06 01:29)
Norweger sind wirklich seltsam. Besonders als es auf einmal hieß "We need a gay person". Wenn Norweger versuchen aus anderen Norwegern Informationen herauszubekommen setzen diese anscheinend drastische Mittel ein.


Dennis (18.12.06 14:10)
was? die zwingen einen zu sex mit männern?!?! :-)
spalte ich wünsch nen frohes fest. bis zum 27.
Dennis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung