Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein Eintrag

Nach etwas längerer Blogabstinenz bin ich nun wieder dabei. Allerdings wohl mit dem letzten Blogeintrag diesen Jahres.

Wieder zurück in Weyhe bereite ich mich nun auf die Weihnachtszeit vor und kann mich ganz im Gegenteil zum vergangen Jahr wirklich drauf freuen.
Einige Studienziele für die Ferien sollten durch einiges Vorarbeiten zuerreichen sein. Wichtig für mich ist nur das ich den: "Bähr" sowie den "Heineberg" durchlese, was aber vermutlich machbar sein wird.

Mein Jahresrückblick, dreist geklaut von Leo, versteht sich wird in etwas geraffter Form dargestellt.

Januar - Zivildienst = doof
Februar - Zivildienst = doof

... dann ist lange Zeit nichts passiert bis:

Ende Juni - Zivildienst zuende = gut, die "große Pause" oder "lange Arbeitslosigkeit" wird genossen. Eine herliche Zeit des Nichts-tuns sowie des Biertrinkens.

August - Malte hat eine Wohnung in Niedersachsens profilloser Landeshauptstadt.
Oktober - Malte ist Student und... es macht sogar Spaß.

November - Malte ist immer noch Student. Er trinkt Bier und ght vorbildlich zu allen Versnataltungen... sogar zu T. Aubergers Märchenstunde.

Dezember - Malte ist auch erster geogra. Expedi... ähh... Exkursion im Rhein-Main Agglomerationsraum (yeah )
Malte trinkt zu ersten mal Germania Pils von REWE, sehr köstlich und billig!

Dezember - Malte ist wieder in Weyhe und wartet auf WEihnachten und Sysvester, vor allem auf die neuen Wehrpläne und Wehrplanungsausschüsses des leonis. Imperiums.

Dezember - Malte fällt auf das er im Studium gelernt hat, seine Mitschriften abzukürzen um Zeit zu sparen. Daraufhin. w. M. alle Mitschrif. quas. Abkürz. um. Z. z. s. O. d. m. g. g? W.w.s.
.w.t.f.lol

Frohe Weihnachten und hoch die Tassen!

22.12.06 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung