Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Neues Jahr, neuer Eintrag

So liebe Mitstudenten,

ich bin wieder heil zurück nach Hannover gekommen und der Semesterendspurt kann beginnen. Jetzt heisst es ordentlich lernen und eine gute Klausur hinlegen, zusätzlich noch das Referat, welches natürlich ordentlich erledigt werden will.

Morgens gehts erstmal zur Bürgerbüro (wahhhh.... ich will nicht... ich hasse Behördengänge!!!) um ein polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen, da ich das für das kommende Zwischenpraktikum in Weyhe brauche.

Hannover ist während meiner Abwesenheit nur unmerklich unbedeutender und kaum weniger grau geworden ^^ Meine Güte ist diese Stadt mittelmäßig! :D

Also ein frohes Schaffen und einen guten Semesterendspurt an euch!

7.1.07 21:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Consti (8.1.07 01:18)
Wo willst denn Praktikum machen? Glaubst du, dass dich wer nehmen wird, wenn du denen den dicken Ordner mit der Chronik deiner kriminellen Vergangenteit auf den Tisch haust? Dieses Dokument des Terrors, "Führungszeugnis" genannt, dass die ganze abgrundtiefe Abartigkeit, das komplette Spektrum menschenmöglichen Grausamkeit zeigt?

Schönen Gruß auch an Don Quadro Stagioni und viel Erfolg bei den Klausuren und dem Zeug!


Malte (8.1.07 09:27)
ROFL :D

Ich mach einen Monat Praktikum in der Gemeinde im Bereich Stadtmarketin und Wirtschaftsförderung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung