Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Prüfung

Irgendwie ist das doof. Man ist mehr als 1,5 Jahre aus der Schule raus, also ist es auch dementsprechend lange her das man den letzten Test geschrieben hat. Und nun soll man Prüfungen für die Uni schreiben.

Das ganze hinterlässt einen faden beigeschmackt, weil man nicht so wirklich weiß was auf einen zukommt. Ich habe zwar inzwischen vier Fachbücher gelesen, aber da ich kein fotographisches Gedächtnis habe, habe ich das Gefühl Nichts behalten zu haben *G*
Amerikanische Wissenschaftler und Experten sind ohnehin gerade dabei ein Gutachten zu verfassen, das belegt das ich überhaupt kein Gedächtnis habe... was?wie?wo?wer?wo ist mein Gebiss geblieben?

Nächste Woche gehts zum Aderlass in die MHH, schön 20€ abgreifen und lecker Abendessen :D

Auf jeden Fall habe ich keinen Bock auf Prüfungen. Aber dafür habe ich Bock auf Semesterferien!

15.1.07 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung