Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die schönen Dinge des Lebens...

Es gibt Dinge im unmenschlichen Studentenalltag, die lassen einen durchhalten und den letzten Glauben an die Menschlichkeit nicht verlieren.

Zu diesen Dingen zählt auch die wohl leckerste Brötchenkomposition zwischen Hannover-Langenhagen und dem Subsahararaum.

Der "Chicken-Crunsher" vom Backshop. 1,89€ königlicher Genuss... knuspriges Hähnchengelöt mit Gurken, Salat und so ner Sauce auf feinster Brötchenqualität. Aber seht selbst:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

(Stillleben: "Chicken-Crunsher" auf Schreibtisch an fränzösischem Föderalismus... den ich während ich diese sinnfreien Zeilen dichte, eigentlich längst gelesen haben sollte :D)

Heute war Uniwahl, aber das Wahllokal war weg. Ich fühle mich in meinem demokratischen Recht beschnitten ^^

16.1.07 10:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung