Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Semester geschafft

Das Referat und die Prüfungen sind vorbei. Das Semester quasi beendet. Morgen gehts noch spaßeshalber zu den Vorlesungen.

Als Tenor bleibt mir zu sagen: An der Uni wird auch nur mit Wasser gekocht.

Das Referat war machbar und ich hätte viel weniger aufgeregt sein soll. Die Klausur, die ich besser als mein Abi vorbereitet hatte, entpuppte sich als inhaltlich recht einfach.
Einziger Knackpunkt war die extrem begrenzte Zeit. Aber ich hoffe mal ich habs alles irgendwie hinbekommen. Ich habe zumindest alle Aufgaben lösen können, allerdings unterschiedlich ausführlich. Die Zeiten des langes Schwafelns und des Wissens-Show-Off sind definitiv vorbei. Es zählt nur das prägnante Wissen.
Ist aber soweit ok.

Heute Abend gehts erstmal auf die Piste das ein- oder Andere Pils schlürfen

31.1.07 16:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael (1.2.07 20:25)
Schönes Ding!


Leo / Website (2.2.07 18:43)
Sauber! Und schon ist dein "Ersti"-Semester vorbei...ich schätze mal Details tauschen wir dann um Random c.t. demnächst irgendwo aus

Lol die Botsperre will heute das Wort "stair", immerhin ein sinnvolles englisches...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung