Schusselige Professoren

Heute sollte ich mein Referat in Kultur- und Sozialgeographie halten. Es war gut ausgearbeitet, hinreichend besprochen, der Termin stand seid Anfang des Semesters fest und ...

... die Professorin vergisst den Termin. Jetzt darf ich es nächste Woche halten. So eine Scheiße. Ich hätte das Referat lieber hinter mit und will es natürlich ungern genau in der Klausurenwoche halten, was totaler Unsinn ist.

22.1.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung